• referenten-jobs.de

finde deinen JOB

Stellenangebote Referenten Jobs

Jobangebote Referent
  • Referent Vorstandsstab (m/w/d)

    Über uns Über uns Wir, die Stadtsparkasse Cuxhaven, sind nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere knapp 200 Mitarbeitenden ein wertvoller ...

  • Referent Versicherungsgeschäft (m/w/d)

    Über uns Der Sparkassenverband Niedersachsen (SVN) vertritt als Regionalverband die Interessen der niedersächsischen Sparkassen und unterstützt diese ...

  • Pharmareferent im Außendienst (w/m/d) - Villingen-Schwenningen ...

    Über uns Über uns Über uns – das ist das Team Bavarian Nordics‘ dänisch-deutsche Wurzeln sind bis heute sehr präsent und wurden durch strategisch ...

  • Referent für Passiv- und Dienstleistungsgeschäft (m/w/d)

    Über uns Der Sparkassenverband Niedersachsen (SVN) vertritt als Regionalverband die Interessen der niedersächsischen Sparkassen und unterstützt diese ...

  • Referent und Verhandler für Leistungen und Vergütungen ...

    Über uns Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um eine Dauerausschreibung. Das bedeutet, dass wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen jederzeit ...

  • Referent der Unternehmensleitung (m/w/d)

    Über uns Über uns Netz- und Wartungsservice (NWS) GmbH | Befristet | Vollzeit Die Netz- und Wartungsservice (NWS) GmbH ist eine 100-prozentige ...

  • Fachreferent (m/w/d) Steuern

    Über uns Über uns Sie wollen einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität für Menschen und Unternehmen in unserer Region und weit darüber hinaus ...

  • Referent Personalbetreuer (m/w/d)

    Über uns Wir, die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, sind die fünftgrößte Sparkasse Niedersachsens mit einer Bilanzsumme von rund 7 Milliarden Euro, ...

  • Referent Segmentsteuerung und Systemstandardisierung (m|w|d) ...

    Über uns Wir haben es oft versucht, es zu beschreiben. Dieses gewisse Etwas aus innerer Kraft und positiver Grundeinstellung, das uns alle bei Süwag ...

  • Fachreferent*in Fahrzeugneubeschaffung und Innovationsprojekte ...

    Über uns Unser Team braucht Verstärkung! Daher suchen wir eine*n Fachreferent*in für Fahrzeugneubeschaffung und Innovationsprojekte Als Fachreferent*in ...

  • Referent Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)

    Über uns Einleitung Iqony macht grüne Energie machbar. Mit 85 Jahren Erfahrung in Planung, Bau und Betrieb energietechnischer Anlagen bietet das ...

  • (Junior) Personalreferent/in (m/w/d)

    Über uns AIGNER ist eine internationale deutsche Leder-Lifestyle Marke mit über 50 jähriger Erfolgsgeschichte. Wir sind traditionsbewusst, bleiben aber ...

  • (Wirtschafts-) Ingenieur als Referenten (m/w/d) des technischen ...

    Über uns Die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH ist das größte Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Region mit einem vielfältigen ...

  • Pharmareferent Impfstoffe (w/m/d) - Kitzingen, Würzburg, Bad ...

    Über uns Über uns Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit (80%) ausgeübt werden. Ein Vertriebsgebiet, das zu 100% in deiner Verantwortung liegt, ...

  • Personalreferent - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

    Über uns Einleitung Willkommen in der süßen Welt von HOSTA - wo Tradition auf Innovation trifft! Seit mehr als sieben Jahrzehnten ist die HOSTA ...

  • Junior Steuerreferent Kundensteuern (m/w/d)

    Über uns Junior Steuerreferent Kundensteuern (m/w/d) für unsere Abteilung Steuerberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (ab ...

  • Referent Rechnungswesen Bilanzierung Schaden- / ...

    Über uns Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser ...

  • Steuerreferenten Kundensteuern (m/w/d)

    Über uns Steuerreferenten Kundensteuern (m/w/d) für unsere Abteilung Steuerberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (ab 50 ...

  • Referent für IT-Grundsätze und IT-Controlling (m/w/d)

    Über uns Nächste Haltestelle: Neuer Job! Bereit für eine Fahrt in die Welt der IT der Dresdner Verkehrsbetriebe? Werden Sie zum Navigator unserer ...

  • Referent Recht (m/w/d)

    Über uns Über uns Sie stehen für kollegiale Zusammenarbeit , schätzen eine große Aufgabenvielfalt und übernehmen gerne Verantwortung ? Dann sind ...

  • (Junior) Personalreferent/in (m/w/d)

    Über uns AIGNER ist eine internationale deutsche Leder-Lifestyle Marke mit über 50 jähriger Erfolgsgeschichte. Wir sind traditionsbewusst, bleiben aber ...

  • Referent:in Nachhaltigkeit (m/w/d)

    Über uns Über uns Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ...

  • Referent und Verhandler für Leistungen und Vergütungen ...

    Über uns Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um eine Dauerausschreibung. Das bedeutet, dass wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen jederzeit ...

  • (Wirtschafts-) Ingenieur als Referenten (m/w/d) des technischen ...

    Über uns Die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH ist das größte Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Region mit einem vielfältigen ...

  • Pharmareferent Impfstoffe (w/m/d) - Kitzingen, Würzburg, Bad ...

    Über uns Über uns Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit (80%) ausgeübt werden. Ein Vertriebsgebiet, das zu 100% in deiner Verantwortung liegt, ...